Fahrradträger für das Dach

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 07.12.2015 17:57    Titel: Fahrradträger für das Dach Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin gerade dabei mir einen Dachträger zu kaufen. also für die Fahrräder. Nun bin ich auf diesem Gebiert aber ganz ehrlich gesagt eine absoluter Laie und würde gerne von euch wissen, worauf muss ich denn eigentlich bei der Anschaffung achten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06.10.2017 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es auch so! Wir haben uns für die kommenden Herbstferien für eine Fahrradtour durch Südtirol entschieden. Beginnen werden wir in einem Hotel Vinschgau, wo wir auch dann unser Auto stehen lassen wollen. Allerdings wissen wir immer noch nicht so genau, wie wir unsere 4 Fahrräder mit einem Auto dorthin bringen. Kann man sowohl hinten als auch auf dem Dach einen Fahrradträger anbauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 12.12.2017 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk, hallo Julia!

Ich muss leider zugeben, dass ich auch nicht ganz sicher bin, wie das mit dem Fahrradträger ist, obwohl ich einen für mein Auto besitze.
Als ich das letzte mal mein gebrauchtes E-Bike mitnahm, meine ich erkannt zu haben, dass der Fahrradträger Universal einstellbar ist.

LG Linze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fahrrad11



Anmeldedatum: 21.02.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.02.2019 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir einige Fahrradträger für das Dach empfehlen. Der Hersteller Thule ist mein Favorit, deshalb finde ich diese Modelle ganz gut.

https://fahrradtraeger-vergleich.com/test/thule-proride-591/
https://fahrradtraeger-vergleich.com/test/atera-giro-af/
https://fahrradtraeger-vergleich.com/test/thule-thruride-565/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de