Passendes erstes Auto für mich?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Undiers



Anmeldedatum: 06.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.06.2016 11:04    Titel: Passendes erstes Auto für mich? Antworten mit Zitat

Ciao zusammen Ich werde bald 18 und suche gerade nach einem Gebrauchtwagen als erstes Auto für mich. Am liebsten hätte ich etwas elektrisches, weil ich meistens kurze Strecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.08.2016 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Elektrische Autos sind noch sehr teuer. Als Fahranfänger solltest du dir ein älteres Auto holen, an dem ein paar Kratzer mehr nicht auffallen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de