Autounfall, Besitzer tut alten Schaden mit unterjubeln?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therret1987



Anmeldedatum: 13.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.06.2016 15:47    Titel: Autounfall, Besitzer tut alten Schaden mit unterjubeln? Antworten mit Zitat

Hi Hatte vor einer Stunde einen Unfall es hat jemand in einer scharfen Kurve gestanden als ich um die Ecke gefahren kam. Hab sofort gebremst und bin nach links ausgewichen. An meinem Auto ist vorne ein 3 cm langer Kratzer. Bei ihr an Auto der ganze hinter Kotflügel eingedellt und kompletter Lack abgeratscht. Das kann ja eigentlich nicht sein habe nicht mal Lackdpuren an meinen Auto von ihr. Wir werden heute Abend uns treffen & die Schäden ausmessen. Allerdings bezweifle ich das es von mir ist. Denn auf der anderen Seite vom Auto war bereits alles mit Panzertape zusammengeklebt und auf der Seite wo ich angeblich war sind auch alte ausgebesserte Stellen. Ist es möglich obwohl ich sowenig an meinem Auto kaputt habe was bei ihr ist? Bzw. wie gehe ich jetzt vor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de