Board fahren?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therret1987



Anmeldedatum: 13.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.06.2016 15:23    Titel: Board fahren? Antworten mit Zitat

Mit welchem Board fährt ihr persönlich am liebsten? Egal ob jetzt ein Board füe die Strasse oder ein Board für den Schnee oder fürs Wasser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 15.06.2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Im Sommer bin ich mit dem Longboard unterwegs. Im Winter mag ich die Ski doch etwas lieber als das Snowboard Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de