Automobilclub wechseln?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 28.07.2017 01:29    Titel: Automobilclub wechseln? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

kann man einfach so den Automobilclub wechseln oder gibt es da auch Laufzeiten? ich hatte letzens einen Vorfall der mich überhaupt nicht überzeugt hat und nun möchte ich weg. Ich zahle keine Beiträge für Leistungen die unterirtisch sind.

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 30.07.2017 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher aber wenn dann wäre das normalerweise nur einen Monat wo du eine Frist hättest. Bei meinem damaligen Anbieter bin ich ohne Probleme rausgekommen, da war aber auch die Sachlage dran schuld. Ich wurde ziemlich über den Tisch gezogen. Kennst du das Unternehmen JimDrive? wenn nicht schau es dir unbedingt einmal an, dort bin ich jetzt auch schon eine ganze Weile und bin Top zufrieden damit. Preis Leistung ist überragend, und man bekommt eine App wo man sich informieren kann über alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de