Was haltet ihr von Tretrollern?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anittta



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11.11.2019 14:22    Titel: Was haltet ihr von Tretrollern? Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe neulich bei uns in der Stadt eine Frau auf einen Tretroller gesehen und bin irgendwie total begeistert. Ich kannte bisher nur diese kleinen Cityscooter aus Aluminium, die Frau hatte aber einen mit Reifen, wie sie auch am Fahrrad sind. So welche gibt es bei https://www.tretroller-laden.de/. Da ich so einen nicht mal eben vom Taschengeld bezahlen kann, möchte ich hier fragen, ob ihr damit schon gefahren seit und ob es auf Dauer Spaß macht? Möchte mir nur Meinungen anhören, bevor ich einen bestelle.[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 08.03.2021 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lol. Trettroller kenne ich noch aus Kindheitstagen. Das war immer eine Menge Spaß! Mittlerweile gibt es die Dinger ja mit Elektromotor für Erwachsene damit man in der City von A nach B kommt. Meiner Meinung nach eine sehr sinnvolle Erfindung! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 16.04.2021 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das auch schon mehrfach gesehen und scheint den Fahrenden eine Menge Spaß zu machen. Vielleicht kannst du die Roller einmal testen, bevor du dich für den finalen Kauf entscheidest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 29.11.2022 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dann doch lieber ein einfaches Klapprad kaufen.

Davon hast du meiner Meinung nach deutlich mehr.

Am besten schaust du dich dazu mal auf der folgenden Website um: https://elektrofahrrad-ratgeber.de/produkt-kategorie/e-bike-klapprad/

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de