Einfach mal über den Schatten springen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26.11.2019 11:46    Titel: Einfach mal über den Schatten springen Antworten mit Zitat

Leute, das Black-Friday-Fieber hat mich gepackt und ich hab Lust, mir einfach mal was zu gönnen!
um ehrlich zu sein, hab ich mir das auch verdient. Ich war dieses Jahr hart arbeiten und hab im nächsten Jahr keine besonderen Ausgaben geplant.
Was es werden soll? Ein Auto. Trotz allem ein gebrauchtes.

Sind die eBay Kleinanzeigen immer noch die zuverlässigste Anlaufstelle für Gebrauchtwagen? Oder wurde das auch von Schwarzmarkthändlern und Leuten, die es nur halb ehrlich meinen, überrannt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27.11.2019 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Kleinanzeigen würde ich nicht unbedingt schauen. Eher dann bei den bekannteren Autoportalen oder eben Facebook. Insgesamt sollte man aber vorsichtig sein und immer jemanden dabei haben, der sich bei der Besichtigung auskennt. Gerade beim Gebrauchtwagenkauf von Privatleuten, hat man nämlich keinerlei Garantie. Wenn es ein Jahreswagen werden soll, würde ich auch empfehlen zum Fachhändler zu gehen. Die haben dann meist eine größere Auswahl und machen teilweise ganz gute Angebote.

Am einfachsten ist der Autokauf aber über solche Anbieter wie InstaMotion: [url= https://www.instamotion.com/jahreswagen?utm_source=forenname&utm_medium=referral&utm_campaign=forenlinks1019]InstaMotion.com[/url] Da wird dir auf Wunsch das bevorzugte Auto direkt vor die Tür geliefert und die kümmern sich sogar um die Anmeldung. Manch einer hat ja nicht unbedingt Zeit die Wochenenden damit zu verbringen, die regionalen Autohäuser abzufahren und Ewigkeiten Autos anzuschauen.

Hast du denn schon eine Idee, in welche Richtung es gehen soll? Also Marke oder Typ? Wir haben zum Beispiel so einen Hochdachkombi (Skoda Roomster) und sind super zufrieden damit. Bietet Platz und ist trotzdem kompakt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 27.11.2019 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Kleinanzeigen würde ich nicht unbedingt schauen. Eher dann bei den bekannteren Autoportalen oder eben Facebook. Insgesamt sollte man aber vorsichtig sein und immer jemanden dabei haben, der sich bei der Besichtigung auskennt. Gerade beim Gebrauchtwagenkauf von Privatleuten, hat man nämlich keinerlei Garantie. Wenn es ein Jahreswagen werden soll, würde ich auch empfehlen zum Fachhändler zu gehen. Die haben dann meist eine größere Auswahl und machen teilweise ganz gute Angebote.

Am einfachsten ist der Autokauf aber über solche Anbieter wie InstaMotion: [url= www.instamotion.com/jahreswagen?utm_source=forenname&utm_medium=referral&utm_campaign=forenlinks1019]InstaMotion.com[/url] Da wird dir auf Wunsch das bevorzugte Auto direkt vor die Tür geliefert und die kümmern sich sogar um die Anmeldung. Manch einer hat ja nicht unbedingt Zeit die Wochenenden damit zu verbringen, die regionalen Autohäuser abzufahren und Ewigkeiten Autos anzuschauen.

Hast du denn schon eine Idee, in welche Richtung es gehen soll? Also Marke oder Typ? Wir haben zum Beispiel so einen Hochdachkombi (Skoda Roomster) und sind super zufrieden damit. Bietet Platz und ist trotzdem kompakt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de