Fahrräder transportieren?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 06.04.2020 11:11    Titel: Fahrräder transportieren? Antworten mit Zitat

Hallo,

da das Wetter ja immer besser und besser wird, und wir gerne als Familie draußen was unternehmen möchte, um nicht nur im Haus zu sitzen, würde ich gerne unserer Fahrräder holen. Die sind nämlich bei meinen Eltern im Garten. Doch das wird vermutlich etwas schwierig, wenn ein Mann versucht, 3 Fahrräder zu fahren - wie ihr euch denken könnt, geht das ja nicht.

Da wir keinen Transporter sondern nur einen normalen PKW haben, muss ich mir was überlegen. Daher denke ich darüber nach, einen Anhänger zu kaufen. Oder vielleicht doch einen Fahrradträger? Ich weiß es nicht, was findet ihr angenehmer für Transporte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 06.04.2020 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du!

Beides würde sich für den Transport von Fahrrädern eignen. Ich finde das es dabei darauf ankommt, welches Produkt du in Zukunft mehr verwenden würdest. Wenn du dir vorstellen kannst, dass du noch einige Male größere Dinge transportieren musst, dann wäre ein Anhänger ideal. Aber dazu müsstest dann den Anhänger immer anbringen, und zuhause auch verstauen können.

Wenn du allerdings nur die Fahrräder transportieren wirst, dann eignet sich ein Fahrradträger am besten: https://www.heuts.de/fahrradtraeger/alle-fahrradtraeger
Den könnt ihr einfach am Auto lassen, und müsst nicht immer vor dem Transport den Träger montieren. Zudem ist der auch noch praktisch, falls ihr in Zukunft die Räder irgendwo mit hin nehmen wollt, z. B. in den Urlaub. Außerdem ist so ein Fahrradträger auch günstiger als ein Anhänger. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de