Abgasskandal was tun?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 13.11.2021 17:39    Titel: Abgasskandal was tun? Antworten mit Zitat

Hey,

ich werde meinen Diesel wohl abgeben müssen und weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Da ich darauf angewiesen bin und mir jetzt kein neues Fahrzeug leisten kann und ehrlich gesagt auch nicht will. Kann man dagegen vorgehen? Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 14.11.2021 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist richtig ärgerlich, aber kein Grund zur Sorge, es gibt Anwälte die sich genau darauf spezialisiert haben. Schau dich mal auf https://www.db-anwaelte.de/abgasskandal/fiat-abgasskandal/ um, dort findest du alle nützlichen Informationen die du brauchst. Ich denke du wirst dort sehr gut beraten sein und wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.02.2022 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bestand da nicht auch die Möglichkeit einer Sammelklage? Habe ich nur mal im TV gehört. Keine Ahnung ob das funktioniert oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas habe ich auch mal wo gehört. Informiere dich doch mal bei einem Anwalt oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de