AFD Wähler haben Kalotten zerstört!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 02.10.2017 11:57    Titel: AFD Wähler haben Kalotten zerstört! Antworten mit Zitat

Hej ho!

ein paar Idioten (vermute, es waren AFD Wähler) haben meine Vespa umgestoßen und haben sich davon gemacht. Ein paar Kratzer, aber sonst äußerlich ist alles oke.

Was mich beunruhigt ist, dass es innen jetzt scheppert. Ich kann sehen, dass die Kalotten locker und verbogen sind.
Müsste jetzt neue basteln. Würdet ihr das selbst probieren? Ich finde es ja alber für 3 so kleine Dinger in die Werkstatt zu fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Frechheit, denen sollte man eine Lektion erteilen, das macht man mit keiner Vespa, das ist unehrenhaft! Aber wenn es sich nur um kleine Blechstückchen handelt ist es ja noch ein mal glimpflich verlaufen. Hast du Anzeige erstattet? Aber wird man ja wahrscheinlich nicht mehr viel machen können.

Zu deinem Problem: Wenn die Kalotten "nur" verbogen sind, vielleicht kannst du sie dann mit einer Spitzzange zurecht biegen:
https://www.zange-ratgeber.de/spitzzange/

Da die Spitzzange über einen sehr langen Spitz verfügt, benötigst du beim biegen auch nicht sonderlich viel Kraft, musst also nicht einmal sonderlich stark sein, um dir den Weg in die Werkstatt zu sparen.

Außerdem ist die Zange sehr flexibel einsetzbar, kann also immer im Haushalt gebraucht werden.

Ciao!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de