Bluetooth Radio

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sher1995



Anmeldedatum: 02.02.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.02.2018 19:46    Titel: Bluetooth Radio Antworten mit Zitat

Hi,
Ich fahre einen Golf V. Mein Radio hat nur die Möglichkeit ein Kabel anzuschließen. Da der Anschluss so langsam kaputt ist und mich das Kabel einfach nervt bin ich auf der Suche nach einer Lösung, wie ich mein Handy per Bluetooth verbinden kann.
Kann mir jemand weiterhelfen? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Featimuch



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.02.2018 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei mir im Auto so einen Stecke. Mit dem kann ich mein Handy verbinden und das ist dann wie ein Radio Sender. Telefonieren geht auch.
LG Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de