Nix mehr zu bremsen - Abschiednehmen.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 12.03.2018 11:52    Titel: Nix mehr zu bremsen - Abschiednehmen. Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

mein geliebter Alpha Romeo 164 gibt den Geist auf. Nun ist er endgültig nicht mehr durch den TÜV gekommen. Reparatur wäre teurer als ein neues zu kaufen.

Schweller durchgerostet, Bremsen ALLE verrostet, kaputt und der Katalysator: MEGA für n Popo.

Da hängen für mich voll viele Erinnerungen dran, mein Paps hat mir den geschenkt zum Abi...
Einfach verschrotten? Sad. Kann ich ihm noch einen letzten Wunsch erfüllen? Wie nehmt ihr Abschied von solch geliebten Dingen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 12.03.2018 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oi, Rapottel, das tut mir leid, dass du Abschied nehmen musst. Ich hatte das mal mit einem Pullover, der irgendwann nur noch in Fetzen lag. Völlig unbrauchbar! Aber mein erster Freund hatte ihn mir geschenkt. Und er war ein ziemlich geliebtes Stück.
Auto ist noch mal was anderes... Wenn echt nichts mehr zu machen ist, musst du ihn vielleicht nicht verschrotten, das kostet meist ja noch was. Sollte er noch nicht ganz im Popo sein, kann ihn vielleicht noch jemand als Ersatzteilspender nehmen. Probiers mal mit www.autoankauf-profi.de Einfach ne Anfrage schicken, ist stressfrei und ohne strings attached.

Wie nehme ich Abschied? Gar nicht. Pflaster ab und unter die Dusche. Ein Eimer Ben&Jerrys.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de