Garageneinfahrt neu pflastern

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 10:31    Titel: Garageneinfahrt neu pflastern Antworten mit Zitat

Hallo!

Unsere Garageneinfahrt muss dringend neu gepflastert werden. Wir wollten hierfür eine Firma beauftragen, uns aber schon vorab über die Kosten informieren. In diesem Ratgeberartikel habe ich gelesen, dass die Kosten dafür doch viel höher sind als anfangs gedacht.

Nun wollte ich hier im Forum noch mal fragen, ob ihr in dem Bereich Erfahrungen habt und wenn ja, welche Kosten bei euch entstanden sind. Mich würde einfach interessieren, ob sich eure Erfahrungen mit dem decken, was in dem Artikel steht.

Danke schon mal vorab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de