Was kostet eine MPU?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 09.11.2018 18:01    Titel: Was kostet eine MPU? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten man bei einer MPU rechnen muss? Das Delikt möchte ich gerade nicht erwähnen, sollte ja auch keine Rolle spielen. Wer kennt sich damit aus?

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 10.11.2018 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das du das Delikt nicht sagen möchtest, kann man verstehen. Aber das Delikt hängt von der höhe der Kosten der MPU ab. Zum Beispiel sind die Kosten bei Alkohol niedriger, als bei Drogen oder bei Drogen und Alkohol. Demnach kann man ohne Details nicht auf das Thema eingehen, deshalb geh mal auf https://www.vexcash.com/blog/mpu-kosten/ dort kannst du alles genau nachlesen und auch rausfinden, was die komplette MPU kosten wird. Billig wird es aber nicht, ganz egal was du angestellt hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 21.09.2021 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest vielleicht auch darüber nachdenken, ob dein Alkoholkonsum nicht bedenklich ist.

Ansonsten wäre ein Alkoholentzug ratsam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 17.05.2022 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Seinen Alkoholkonsum zu beschränken, macht ja generell Sinn. Und wenn man Auto fährt, hat Alkohol nichts am Steuer verloren. Ist leider so. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 10.11.2022 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hinsichtlich der Kosten kann ich dir leider keinen Betrag nennen, aber wie ich gehört habe, macht es wohl Sinn, das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und sich gut darauf vorzubereiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de