Gebrauchtmotorradhandel

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 21.01.2019 11:31    Titel: Gebrauchtmotorradhandel Antworten mit Zitat

Gebrauchtwagenhändler gibt es ja viele, aber habt ihr schon mal einen Händler gesehen, der nur gebrauchte Bikes verkauft?

Ich frage, da bei mir im Frühjahr ein neues Motorrad ins Haus kommt und ich keine Lust habe, mein jetziges Bike wochenlang bei mobile.de einzustellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 23.01.2019 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja du könntest auf jeden Fall mal bei den lokalen Motorrad-Händlern anfragen. Die kaufen in der Regel auch gebrauchte Bikes auf. Ob du da aber so einen guten Preis bekommst, ist fraglich. Schließlich wollen die ja auch noch was daran verdienen. Bessere Preise erzielt man dann natürlich eher, wenn man privat verkauft. Da kann es aber halt auch mal länger dauern (wie du schon selbst festgestellt hast).

Zudem treiben sich im Internet auch allerlei Trolle rum, die nur sinnlos handeln wollen. Da braucht man teilweise schon einiges an Nerven. Einfacher geht es dann vielleicht direkt über solche Verkäuferportale wie estimoto.de. Da bekommst du nur von seriösen Händlern die Angebote und kannst mit einem Klick entscheiden, ob du annimmst oder nicht.

Weißt du denn schon, was du dir für ein Motorrad zulegen willst?

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de