Modell-Liebhaber?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIY_Hubi



Anmeldedatum: 18.06.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.06.2019 08:35    Titel: Modell-Liebhaber? Antworten mit Zitat

Huhu, sind hier zufällig auch Modellauto-Liebhaber unter euch? Wenn ja was sammelt ihr so und wo schaut ihr nach neuen Sammlerstücken?
mfg Hubi Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
P.Müllerhausen



Anmeldedatum: 18.06.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.06.2019 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Also ich habe eine Schwäche für Modell-Nutzfahrzeuge und mittlerweile eine ziemlich große Sammlung zusammen. Neue Modelle suche ich auf verschiedenen Wegen: Einerseits bin ich häufig auf Trödelmärkten unterwegs, dort kann man immer mal einen Schatz für wenig Geld finden, andererseits wenn ich etwas spezielles suche, nutze ich das Internet. Letztens habe ich mir unter diesem Link Conrad Modelle bestellt und war sehr zufrieden. Da gibt es allerhand Modellfahrzeuge in Originalverpackung! Wo kaufst du denn deine Modellautos, mfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 24.06.2019 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Modellautos finde ich persönlich nicht ganz so spannend. Aber ich begeistere mich für Metallbausätze. Es gibt eine Firma die vertreibt Bausätze von Star Wars- und Marvel-Modellen. Das gefällt mir ziemlich gut. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de