Motorrad-Ausflug nach Bayern

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matschpfote



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.04.2020 17:19    Titel: Motorrad-Ausflug nach Bayern Antworten mit Zitat

Ich möchte im Spätsommer mit 2 Freunden einen Motorrad-Ausflug nach Bayern unternehmen. Nun suche ich nach einem schönen Ziel (im Idealfall mit einen schönen Hotel). Jemand eine Idee oder einen Vorschlag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 10.04.2020 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das Posthotel Rattenberg im Bayerischen Wald bietet sogenannte Motorradtage: https://www.posthotel-rattenberg.de/motorradtage/ Vielleicht wäre das ja etwas für euch? Die Region lädt auf jeden Fall für schöne Ausfahrten ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 11.10.2020 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrt doch etwas weiter bis nach Südtirol. Ich war diesen Sommer zwei Wochen in den St Martin Hotels und bin dort viel mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Das war klasse! Viele kurvenreiche Strecken und traumhafte Panorama-Ausblicke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 07.12.2022 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr, ich habe erst neu meinen Motorradführerschein und suche nun nach einem guten Bike für mich. Welches auf https://alpenmotorrad.de/5-besten-motorrader-fur-anfanger/ findet ihr denn gut? Gerne möchte ich auch eine kleine Tour mit meinem Freund nach Bayern unternehmen. Freue mich auf eure Tipps! Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 31.12.2022 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir empfehlen, dass du dich mal bei KS Parts umschaust.

Die Motorrad, die das Zubehör von KS Parts haben kommen auch durch den TÜV.

Wäre jedenfalls sehr empfehlenswert.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de