Welches Wohnmobil soll ich mir für meine Rundreise mieten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 14.03.2022 11:25    Titel: Welches Wohnmobil soll ich mir für meine Rundreise mieten? Antworten mit Zitat

Grüß Gott! Ich habe jetzt schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine große Rundreise durch Europe zu machen und will das jetzt diesen Sommer auch endlich mal durchziehen.

Natürlich gibt es da ganz schön viele Aspekte, die man bedenken muss, doch ein ganz wichtiger ist, welches Gefährt ich dafür nehmen würde.
Da muss ich nämlich echt darauf aufpassen, dass damit auch alles in Ordnung ist.

Was für eine Art von Wohnmobil sollte ich mir nehmen, wenn ich nur mit meiner Freundin unterwegs bin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 14.03.2022 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich stehe da voll und ganz hinter dir.
So eine Rundreise macht sicherlich nicht nur jede Menge Spaß, sondern ist auch mit Sicherheit eine tolle und ereignisreiche Art und Weise ein paar andere Länder zu erkunden.

Wahrscheinlich würdest du das eh auch mit so ziemlich jedem Wohnmobil schaffen, die Frage nach dem genauen Modell hängt sehr davon ab, welche Ausstattung du dir wünschen würdest.
Ich persönlich bin ja zum Beispiel ein großer Fan von solchen VW Campern, wie es sie auch hier gibt: https://holidayvans.at/de/

Da kann man zum Beispiel das Beach Modell nehmen, das nur mit zwei Betten, Sitzgelegenheiten und einem Tisch ausgestattet ist.
Will man mehr Luxus, kann man auch das Ocean Modell wählen, das zusätzlich Kästen und eine kleine Küche eingebaut hat.

Und wenn man wirklich alles im Wagen haben will, geht das mit einem Grand California. Bei dem hat man dann nämlich auch eine Dusche und ein WC im Wagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de