HU/AU Plakette

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 18.08.2022 23:27    Titel: HU/AU Plakette Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich brauche eine HU/AU Plakette und würde hier auf https://www.holdeineplakette.de/ gern einen Termin machen. Die Standorte sind perfekt und durch den Service, das Auto zu holen und wieder zu bringen, macht es mich auch etwas unabhängig. Ich bin eben viel unterwegs und habe eigentlich keine Zeit, da kommt das wie gerufen.

Kennt jemand von euch den Service und was sagt ihr zu den Preisen? Sind doch eigentlich sehr solide oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de