Mit dem Auto auf Reisen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14.12.2023 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre auch gerne in den Urlaub mit dem Auto. Es ist einfach und man kann mitnehmen was man möchte, abreisen wann man möchte. Hat also viele Vorteile, vorausgesetzt man mag das Auto fahren und es ist mit dem Auto erreichbar. Ich fahre sehr gerne nach Italien, beispielsweise zum Gardasee oder nach Cavallino. Auch von Mali Losjin bin ich ein großer Fan. Aber das sind ja nur die Standard Orte. Dennoch bin ich am liebsten in Italien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de