...Und zu welchem Verein gehörst du?;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ăśbersicht -> FuĂźball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Könne die deutschen Vereine in den nächsten Jahren international mithalten?
Ja
60%
 60%  [ 21 ]
Nein
40%
 40%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
8merten8



Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 14:33    Titel: ...Und zu welchem Verein gehörst du?;-) Antworten mit Zitat

Was ist euer Lieblingsverein in der 1./2. Bundesliga, England , Spanien oder wo auch immer...

Also ich persöhnlich bin Werder-Fan und fahre jedes Wochenende zu de Spielen von Werder!
Deswegen habe ich auch eine Seite von den Auswärtsfahrten erstellt.
www.superweb.de/ostkurve

Schreibt hier einfach rein welcher Verein euer persöhnlicher Favorit ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Deutsche Clubs interessieren mich nicht, bei den englischen bin ich zuallererst fuer Manchester City, danach fuer alle anderen Teams aus Nordwest England (also handelt es sich bei mir um eine geographische Staffelung). Diesen Hass zwischen Man United und Man City finde ich amuesant, aber viele meinen es sehr sehr ernst. Mir waere es lieber, wenn am Mittwoch Manchester United die Champions League gewinnt als Chelsea. Daumen druecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gar keinen Lieblingsverein - ich guck immer nur Wm / EM sonst ned so viel ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht zwischen dem HSV und FC Bayern MĂĽnchen entscheiden;) Aber es geht auch nichts ĂĽber die deutsche und die schwedische National 11 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
leo.lici0us



Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.08.2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gaanz klar Werder Bremen ! Very Happy
Bina uch oft im Stadion,Auswärtsspiele usw Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liebestraum



Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bin dem Bourssia Dortmund zutiefst angetan Razz Selbst wenn sie nicht immer gut spielen, ist die mannschaft die beste !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dragonyr



Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14.10.2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg...ganz klar...aber unter Finke haben sie mir besser gefallen...waren da so kultig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carhartt



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Geld geht alles... Da werden paar teure Spieler gekauft und dann kann auch ein deutscher Verein mit Liverpool mithalten.
Was aus Hoffenheim wird könnte allerdings noch mal richtig spannend werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lealiii



Anmeldedatum: 01.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 19:11    Titel: Vereine Antworten mit Zitat

Ich geh meistens nach der spielerischen Qualitat Wink
Ganzjahres Fan bin ich nur Bei Werder, ich spiele auch selber.
Bayern verabscheue ich zutiefst Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

VfB!! Stuttgart natĂĽrlich (:

Bayern stinkt Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deluxefootballer____



Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

West Ham United <3

forever United <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 23.06.2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

bin eigentlich kein fuĂźballfan. aber die wm schau ich mir natĂĽrlich an. bin ganz klar fĂĽr deutschland. und neuseeland (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Annii.



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23.06.2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich geb Greta recht Bayern stinkt Very HappyD

nichts geht ĂĽber die Eintracht Farnkfurt !!

GrĂĽĂźe Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TequiiLa__



Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13.12.2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin Schweizerin und dazu FC BASEL fan..
kennen sicher alle weil der FCB gegen Bayern MĂĽnchen in der CL gespielt haben..

Neben dem FC Basel bin ich auch Bayern MĂĽnchen Fan.. =)

&. Real Madrid finde ich nur gut wegen C. Ronaldo ^^

ich Liebe die WM's &. EM's Smile

da bin ich immer fĂĽr Spanien, Deutschland und die Schweiz <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
storm__



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 13.12.2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar, FC Bayern München - Stuttgart stinkt, Mädels. Aber so trächtig, und Eintracht Frankfurt erst recht ! :'D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ăśbersicht -> FuĂźball
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ăśbersetzung von phpBB.de