Rekord Bußgeld für Marco Reus

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jane87



Anmeldedatum: 06.12.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.12.2014 01:56    Titel: Rekord Bußgeld für Marco Reus Antworten mit Zitat

Wie Ihr sicher in den letzten Tagen mitbekommen habt, hat der Nationalspieler Marco Reus eine Rekordstrafe für das Fahren ohne Führerschein zu bezahlen. Laut dieser Quelle erhielt er einen Strafbefehl in Höhe von 540.000 Euro, also insgesamt 90 Tagessätzen. Er soll insgesamt mindestens sechsmal ohne Führerschein mit seinem Auto gefahren sein. Was haltet Ihr davon? Findet Ihr diese Strafe gerecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 06.01.2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Daran glaube ich nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19.01.2015 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Strafe ist absolut gerecht. Nur finde ich persönlich eine schweinerei, dass er jetzt offiziell, den Führerschein machen darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.02.2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Strafe nicht unbedingt gerecht, wenn jemand sonst so lange ohne Führerschein fahren würde, dann würde er maximal eine Strafe von 5.000€ bekommen ( so weit ich weiß) , es kann nicht sein, dass man die Strafe danach bemisst, wie viel jemand verdient.
Außerdem muss man auch wissen, dass er einfach keine Zeit dazu hatte und seinen Führerschein unbedingt gebraucht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist schon unfair, ein bisschen Gleichberechtigung sollte schon vorhanden sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
OlafGNT



Anmeldedatum: 29.08.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.08.2016 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

mittlerweile hat Reus seinen Führerschein gemacht und somit wird er in baldiger Zukunft nur noch für positive Furore auf dem Spielfeld sorgen.
Hoffentlich für meinen BVB! Wink Grüße Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 26.10.2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,

wäre es ein Normalo Mensch, dann würde die Strafe wahrscheinlich noch höher ausfallen, aber wie im Falle Höneß wird bei Prominenten leider immer ein Auge zugedrückt.

Lg Judith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de