Die EM steht vor der TĂźr...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BorusseausBayern



Anmeldedatum: 11.03.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13.03.2016 11:58    Titel: Die EM steht vor der TĂźr... Antworten mit Zitat

....was denkt ihr?

Wird Deutschland wie bei der WM in Brasilien dominieren?
Hat Frankreich den ganz klaren Heimvorteil?
Scheiden wir wieder gegen Italien aus oder gibt es diesmal reine Revanche??

Also ich glaube ein Außenseiter wie Belgien könnte es schaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.03.2016 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei solchen internationalen Sachen immer fĂźr unsere Nationalmannschaft Very Happy Muss sein! Wann gehts denn los?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gustavaromani



Anmeldedatum: 07.04.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.04.2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir mal hoffen, dass unsere Jungs noch mal einen großen Titel holen.
Wäre doch toll, ich glaube um den 10. Juni geht es los und es werden mit Sicherheit einige Abend mit viel Grillfleisch und vielleicht sogar ein bißchen Bier dabei sein hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ralf3



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.04.2016 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich freue mich auch schon riesig auf die WM.
Ist jedes mal ein spektakuläres Ereignis.
Ich denke, dass unsere Mannschaft sich wie bei fast jedem Turnier von Spiel zu Spiel steigert und am Ende wieder im Finale steht.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
virunser



Anmeldedatum: 02.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.05.2016 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bin eher skeptisch was die Titelambitionen der deutschen Elf betrifft. Dazu war in den zwei Jahren nach der WM zu häufig zu viel Sand im Getriebe. Auch wenn man sich beim vorangegangnen Test gegen Italien wieder ein wenig mehr von der Schokoladenseite zeigen konnte. Ich habe da andere Mannschaften wie Spanien, Frankreich oder Belgien auf der Rechnung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 09.06.2016 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, heuer wird es eine ganz unerwartete Mannschaft... Das hoffe ich zumindest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LaVista



Anmeldedatum: 05.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.06.2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oli Khan vermutet ein Finale Frankreich gegen Deutschland. Ich tippe eher auf Belgien und Kroatien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruth



Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.06.2016 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin heute schon ganz gespannt auf das Duell gegen Polen.
Das wird ein erster Härtetest fßr unsere Elf.
Ich schaue aber sehr zuversichtlich in die Zukunft, da mich die Mannschaft beim ersten Spiel gegen die Ukraine Ăźberzeugt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DoraHN



Anmeldedatum: 15.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.06.2016 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ruth,

war wohl eher ein schwacher Auftritt gegen Polen.
Ich habe ein besseres Spiel unserer Mannschaft erwartet.
Aber naja, es ist noch nichts verloren, die EM geht jetzt erst richtig los.

LG Dora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruth



Anmeldedatum: 16.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.06.2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die gestrige Vorfreude von mir auf das Spiel wurde doch herbe gebremst.
Ein sehr schlechtes Spiel unserer Kicker.
Sie mĂźssen sich vor allem offensiv erheblich steigern.
Das gute ist, dass wir mit einem Sieg am letzten Spieltag auf jeden Fall in der nächsten Runde sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mareikes



Anmeldedatum: 20.06.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.06.2016 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Deutschland ist eine klassische Turniermannschaft, deswegen mache ich mir gar keine Gedanken Ăźber die eher bescheidenen Leistungen in den bisherigen zwei Spielen. Die Mannschaft wird sich von Spiel zu Spiel steigern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich Ăźberhaupt nichts von mitbekommen.. :l
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe ich Ăźberhaupt nichts von mitbekommen.. :l

Die WM kommt bald. Die ist eh wichtiger als die EM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de