Welche Handschuhe?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 08.01.2018 17:13    Titel: Welche Handschuhe? Antworten mit Zitat

Yo,
mein Bruder hat Anfang Februar Geburtstag und seine Torwart-Handschuhe fliegen schon halb auseinander. Deshalb dachte ich, dass ich ihm einfach neue schenken könnte, hab aber selber keinen Plan davon.
Worauf muss ich achten? Was empfiehlt sich?

THX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 11.01.2018 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wichtig bei der Wahl der Torwarthandschuhe ist die richtige Größe. Falls die Handschuhe deines Bruders ihm noch passen sollten, dann schau einfach mal nach der Größe und wähle die der neuen dementsprechend danach aus. Adidas hat z.B. Größen von 3 bis 12. Die Größen können dabei je nach Hersteller variieren. Damit sich dein Bruder nicht an seinen Fingern verletzen tut oder keine Brüche davonträgt solltest du nach Handschuhen mit Fingerchutz schauen. Das sind Plastikstäbchen, die verhindern, dass die Finger nach hinten umknicken. Einige solcher Handschuhe mit diesem Schutz findest du über
https://www.sport-kanze.de/Torwarthandschuhe ...die aktuell auch deutlich runtergesetzt sind. Smile

Ich hoffe dort kannst du fündig werden. Viel Erfolg dabei und LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Für welche hast du dich denn nun entschieden? Mein Freund hat auch bald Geburtstag und seine sehen auch nicht mehr gerade neu aus Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de