Sportwetten ohne viel eigenes Risiko

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 22.05.2018 16:29    Titel: Sportwetten ohne viel eigenes Risiko Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich würde mich gerne mit Sportwetten versuchen, allerdings bin ich sehr unsicher was finanzielle Risiko betrifft. Demnach würde gern mit wenigen Euros starten, sodass ich relativ schnell die Reißleine ziehen kann und mich nicht in finanzielle Engpässe stürze. Gibt es überhaupt Wettanbieter, bei denen man mit relativ kleinen Beträgen starten kann oder muss man immer gleich mit 100€+ beginnen?

Danke euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 23.05.2018 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, so ein Wettanbieter muss ja auch Gewinne machen und seine Lebenshaltungskosten decken. Er hat Mitarbeiter, die ein Gehalt verlangen, Server und Website kosten und irgendjemand muss schließlich auch programmieren.
Daher gibt es das Mindest-Einzahlungssystem: Es einen Mindestbetrag, den sie verlangen und je nach dem, was du einzahlst, kannst du höhere Boni rauskriegen. Klar "locken" die dich damit, aber du hast ja auch mehr davon, da du ohnehin was einzahlen darfst. Ist sowas wie ein Eintrittspreis, denke ich, damit kann man es vergleichen.

Seriös ist das nicht immer, da solltest du ein Auge auf das Kleingedruckte haben. Eine Liste kann ich dir trotzdem anbieten. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich wetten schon seit Jahren beim Tipico Wettbonus mit und wie der Name schon sagt, bekommt man, wenn man ein bisschen Sportverständnis mitbringt einen guten Bonus am ende heraus. Und da wir es beide gemeinsam machen, haben wir schon den ein oder andern Urlaub durch das wetten herausgeschlagen! Ist also echt empfehlenswert! LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 13.11.2018 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich gibt es Sie, du musst nur ein bisschen auf google durchsuchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de