Neymar zu Real Madird?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 10.06.2018 00:55    Titel: Neymar zu Real Madird? Antworten mit Zitat

Habe gerade gelesen das Real Madrid 350 millionen Euro vorbereitet hat fur Neymar. Was denkt ihr darĂźber ob er das Geld wert ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 25.06.2018 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, naja, die Summe ist absurd hoch. Aber alleine die Trikotverkäufe und andere Einnahmen rechtfertigen vermutlich den Preis, nehme ich an. Trotzdem finde ich es befremdlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FabrioR



Anmeldedatum: 12.05.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.06.2018 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch alles abgehoben. Ich denke mal das diese Spirale sich bald nicht mehr weiter drehen wird. Erste Anzeichen sind doch schon in Engladm und Deutschland zu spßren, erstmalig gab es Zuschauerrßckgänge. und das wird sich fortsetzen. Irgendwann wird man merken, das ein Fussballspiel ohne Zuschauer, die sich es nicht mehr leisten kÜnnen, gar kein Spektakel ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 16.10.2018 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

dort mal zu spielen... Ein Elend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 07.11.2018 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn er es nĂśtig hat^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de