Wo kann ich Pokale kaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 19.12.2022 09:32    Titel: Wo kann ich Pokale kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Für unseren Tennis Verein suchen wir für das jährliche, vereinsinterne Tennisturnier noch Pokale für die Kinder. Da die Vereinsleitung vor kurzem gewechselt wurde ist alles noch ein bisschen chaotisch und die Planung nicht ganz so koordiniert. Deswegen wurde jedem von uns aus dem Vorstand nun eine Aufgabe zugeteilt und ich darf mich um die Pokale kümmern. Kennt sich da jemand aus und weiß wo man sowas herbekommt, denn ich hab überhaupt keine Ahnung. Lieben Dank schonmal im Voraus! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 19.12.2022 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seraphime,

Ich hoffe mal ihr bekommt das alles hin mit der Planung! Meine Mama hat selbst viele Jahre als Vereinsleitug gearbeitet und ich weiß wie zeitaufwändig und stressig sowas sein kann. Daher kenne ich mich aber auch gut aus und kann dir Neumeyer Abzeichen für die Pokale und auch sämtliche andere Ausstattungen für den Verein empfehlen. Da könnt ihr zb auch Notenpultbanner oder Geschirr mit eurem Vereinslogo erstellen lassen.

Aber hier erstmal ein Link zu den Pokalen: https://www.neumeyer-abzeichen.de/ehrenpreise-pokale.htm
viel spaß beim Turnier! Die Kids freuen sich bestimmt auf ihre Preise Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de