Der ganze "unechte" Trubel

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 19:15    Titel: Der ganze "unechte" Trubel Antworten mit Zitat

Also nix gegen die aktiven-mit-Leib-und-Seele-Fussball-Fans, aber der ganze Trubel NUR während der WM nervt doch echt, oder?! Zu Gast bei Freunden..haja für 6Wochen und hinterher interessierts kein Schwein mehr...schon leicht falsch und affig, wie ich finde! Aber das allerschlimmste ist: Dass plötzlich iwelche Leute, die sich sonst kein Stück für Fußball interessieren voll dabei sind und sich als die größten Fans präsentieren und iwelche dummen Kommentare abgeben. Sorry, wenns echt ist, kein Problem, aber alles drum rum, nur um in dieser Zeit als "cool" zu gelten oder wegen der Geldmacherei finde ich persönlich etwas unnötig! Deshalb stehe ich auch dazu, dass ich kein einziges Spiel während der WM ganz angeschaut habe (nur mal im vorbeigehn oda so),auch wenn mich jetz vl einige für verrückt halten. Aber ich interessiere mich ja sonst nicht dafür und weshalb sollte ich dann plötzlich so tun, als ob?? Zusammenkunft und Einigkeit ist ja alles ganz schön, aba das aprubte Ende ist doch etwas dumm..dann kommt das alles iwie sehr gespielt und aufgesetzt rüber. Naja genug gequatscht, eure Meinungen zu diesem Thema bitte!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh ... das hab ich noch nicht erlebt, dass Leute, die sich sonst nicht so für Fußball interessieren, sich auf einmal schon dafür interessieren. Also während ner WM Phase oder so. Ich bin jetzt auch kein großer Fußballfan, also sozusagen gar keiner. Trotzdem schau ich mir während der WM das eine oder andere Spiel an, nicht um cool rüberzukommen, sondern einfach weil ne WM halt schon was besonderes ist. Naja aber sonst hab ich eigentlich nicht soviel mit Fußball zu tun ... hab aber nix gegen die Leute einzuwenden, die sich aktiv damit beschäftigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de