Bayern BVB in der CL

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matzevfl



Anmeldedatum: 18.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 10:49    Titel: Bayern BVB in der CL Antworten mit Zitat

Wer hätte das in den letzten Tagen gedacht... Beide Mannschaften fegen die Mannschaften aus Madrid und Barcelona vom Feld. Nicht nur das wir gewonnen haben, sondern die Art hat mich schon begeistert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ameliem



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.05.2013 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei allen Respekt denke ich aber, dass das - speziell vom BVB - eine Ausnahmesaison war und in der nächsten Saison dann spätestens wieder im Achtelfinale Endstation sein wird. Bei den Bayern kÜnnte es klappen, dass sie langfristiger Gast im Finale sind.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aliyah



Anmeldedatum: 14.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.05.2013 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Denkst du denn wirklich, dass die Deutschen den Spaniern damit endgültig ihre Vormachtstellung im Weltfußball genommen haben? Ich will daran noch nicht so recht glauben und erst auf nächste Saison warten.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de