Überbein durch Fußball?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 16.05.2013 19:35    Titel: Ãœberbein durch Fußball? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich hatte vor einiger Zeit einen sehr harten Zweikampf bei einem Fußball Spiel und dabei wurde voll auf die Ferse getreten. Seither sieht es da so aus, wie wenn da so ein Knochen wegstehen würde. Könnte es wie auf ueberbein.net beschrieben ein Überbein sein, was sich dadurch gebildet hat?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anais



Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2013 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ob das denn wirklich dadurch kommt und ob es sich überhaupt um ein Überbein handelt, würde ich an deiner Stelle am besten durch einen Arzt abklären lassen. Im schlimmsten Fall wird da der Knochen weggeschabt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Webbenutzer



Anmeldedatum: 20.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.06.2013 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen, es ist natürlich relativ schwer ohne Fotos etc. zu sagen, ob dieser Fall leider eingetreten ist. Natürlich würde ich dir auch empfehlen, einfach mal zum Arzt zu gehen und dort mal nachzufragen. Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Balduin



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.07.2013 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube jetzt nicht, dass das direkt beim Fußball spielen entstanden ist. Oft ist so etwas auch eine Folge aus einer Blase am Fuß, die nicht richtig behandelt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Regie



Anmeldedatum: 02.09.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.09.2013 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich kenne das aus eigener Erfahrung und kann eigentlich ausschließen, dass das vom Fußball ist. Ich glaube du hast es dir irgendwo anders zugezogen.

LG Regina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de