Fussball-Fans aufgepasst!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 15:38    Titel: Fussball-Fans aufgepasst! Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben Sport-Freaks,

die WM ist ja nun leider vorbei (und Deutschland ist immerhin Weltmeister der Herzen geworden... Wink ) und so können wir uns wieder unseren Bundesliga-Kickern widmen.

Hier könnt ihr über alles, rund um das Thema Fussball diskutieren:

Besprecht die neusten Ergebnisse, Skandale ("Das war aber doch Abseits!") oder auch Persönliches: spielt ihr selbst gerne Fussball? In welchem Verein seid ihr?

Auf los gehts los: *Anpfiiiiiiiff*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sebi1988



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

fussball perfekt. hier bin ich genau richtig Very Happy

mich würd mal interessieren für welche mannschaft euer herz schlägt...
und ob ihr regelmäßig zu spielen geht und so fussball verrückt seit wie ich Wink

mein herz schlägt für den 1. FC KÖLN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cobi



Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.10.2006 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

sebi1988 hat Folgendes geschrieben:
...

mein herz schlägt für den 1. FC KÖLN


Sehr schön, hier haben wir dann direkt den nächsten Köln-Fan. Very Happy
Zu Spielen fahre ich eher selten. Das letzte Spiel, was ich live im Stadion miterlebt habe, war letzte Saison Schalke 04 - 1.FC Köln (1:1).
Bin aber auch ziemlich fußall-verrückt, hab ja Arena, da verpasst man ja Nix Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich steh' ja auch auf einen 1.FCK - aber auf den 1.FC Kaiserslautern Smile u' das echt schon seit ich noch sooooo klein war.

hallo meine 'Konkurrenten' von Köln Wink Wink
da werd' ich z.B. auswärts dabei sein, also wenn die in Köln spielen . . . u' auch so fahr' ich so oft es geht auf 'n Betze o' eben auswärts mit, man muss die Jungs ja unterstützen Wink

morgen geht's dann aaaaaab nach München zum Pokalspiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cobi



Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dolcezza hat Folgendes geschrieben:


morgen geht's dann aaaaaab nach München zum Pokalspiel.


Ich hatte, als ich in der E-Jugend gespielt habe, mal 2 Jungs vom 1.FC Kaiserslautern zu Gast bei mir zuhause.
Wir haben hier bei uns in der Stadt ein Turnier gespielt ein Wochenende lang, mit Jugendvereinen aus Kaiserslautern, Bremen, Bochum, Stuttgart etc. Daher mag ich Kaiserslautern auch wohl.

Leider hats ja gegen Bayern nicht gereicht, aber dafür hat Köln die Schalker geputzt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

poah, aber ich hab' mich ja teilweise soooo aufgeregt im Stadion Evil or Very Mad
von wegen Schiri-Entscheidungen u' so . . . aber ich find' das die Jungs verdammt gut gespielt haben & der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. wenn dann halt so 'ne blöde Ecke reingeht Sad aber naja, die Liga ist wichtiger als der Pokal, auch wenn's allein rein finanziell für den verien schon nochmal toll gewesen wäre.

aber für Köln hab' ich mich auch gefreut Smile muss ich ehrlich zugeben ^^
auch wenn wir euch dann in der Liga weghauen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cobi



Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn von Lautern ehrlich gesagt kaum einen Spieler. Meiner Meinung nach gibts da in der 2.Liga bessere Teams. Köln z.B. Very Happy

Am 17.Spieltag sind wir schlauer, ich geh von einem Heimsieg für uns aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

jaa, Köln is' ja ganz okay so Wink aber nich' wenn sie gegen Lautern spielen Razz

also von Lautern könnte man ja doch so einige kennen, auch wenn da jetzt nicht die ganz großen Stars spielen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de