Die meisten WM Teilnehmer stehen fest!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.10.2013 14:04    Titel: Die meisten WM Teilnehmer stehen fest! Antworten mit Zitat

Seit gestern stehen die meisten Teilnehmer der WM 2014 fest!

Unter anderem haben sich viele echte Fussballzwerge wie Honduras, Chile oder Iran qualifiziert. Dafür müssen echte Brocken wie Portugal oder Frankreich in die Playoffs!

Das macht es für die grossen Teams deutlich leichter, ins Finale zu kommen.

Für mich sind Holland, Brasilien und Deutschland dieses mal die klaren Favoriten.

Wir natürlich nur, wenn unsere Abwehr noch einmal zulegt! Aber offensiv war das gestern einmal mehr ein Genuss Smile

Und dem Schürrle merkt man seinen Wechsel zu Chelsea richtig an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
superklara



Anmeldedatum: 20.10.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 21.10.2013 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

für mich ist die größte Überraschung aber ganz eindeutig, dass es Island in die Playoffs geschafft hat. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hätte ich ihnen das niemals zugetraut. Auf jeden Fall ziemlich bemerkenswert für so ein kleines Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schocinio



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.12.2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze Spanien, Brasilien und Deutschland als große Favoriten ein. Wahrscheinlich wird Brasilien von den eigen Fans von Sieg zu Sieg getragen doch im Finale werden die Deutschen ein Wörtchen mitreden wenn es ums Finden des WM Siegers geht. Spanien wird im Halbfinale ausscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marcelo



Anmeldedatum: 26.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.02.2014 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich denke diese WM wird der absolute Hammer. So viele Favoriten wie dieses mal gab es meiner Meinung nach schon lange nicht mehr. Ich denke auch nicht, dass die Spanier erneut zuschlagen werden, ich rechne da eher mit dem Gastgeber Brasilien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matriksche



Anmeldedatum: 03.03.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.03.2014 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich freue mich auch schon riesig auf die WM. Wird bestimmt super spannend werden. Es gibt diesmal auch keine richtigen Favoriten wie sonst immer, ich würde mir aber wünschen, dass die Spanier diesmal den Titel nicht holen und das es jemand anders wird.

Lg Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Braill



Anmeldedatum: 03.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 05.03.2014 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde mich mal freuen, wenn es ein Außenseiter schafft, den Titel zu holen. So wie damals Griechenland. Aber diesmal eben auf der Weltmeisterebene. Smile

Beste Grüße

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 01.04.2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Bosnien und Belgien sind diesmal sehr gut dabei ^^
gehören mit den den Favoriten die sehr weit kommen meiner meinung nach ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.06.2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da es eigentlich keine Rolle spielt, bin ich trotzdem sehr Ãœberrascht was diese WM alles passiert. Spanien und England raus ... Deutschland gestern gegen Ghana 2:2 ... was los mit den Spielern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de