WM 2014

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ăśbersicht -> FuĂźball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 20.06.2014 14:45    Titel: WM 2014 Antworten mit Zitat

Nun mal einen neuen Threat in Sachen Fussball WM 2014. Es ist ja schon einiges passiert. Spanien raus und England wohl auch. Und da befinden wir uns noch in der Vorrunde. Wird lustig dieses mal. Was glaubt ihr wer wird Weltmeister?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julchen84



Anmeldedatum: 13.06.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.07.2014 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist ja wieder einiges passiert in der WM, das Viertelfinale steht bevor. Smile Wer Weltmeister wird, klar, wünschenswert wäre doch mal wieder Deutschland. Im Finale vielleicht gegen Brasilien. Aber wie wir bereits festgestellt haben, das ist eine WM voller Überraschungen, also bleiben wir gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 03.07.2014 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment sieht es leider nicht so gut aus fĂĽr Jogis Jungs. Habe heute gelesen, dass schon mittlerweile 7 Leute Grippesymptome zeigen. Fing ja alles an mit Hummels, als es gegen Algerien ging.

Viertelfinale gehts ja erstmal nun gegen Frankreich, die sind ja doch ein wenig besser in das Turnier gekommen und haben keine Verlängerung hinter sich, dass kann evtl. schon entscheidend sein.

Lassen wir uns ĂĽberraschen. Freitag ist es ja denn so weit. 18 Uhr gibt Froschschenkelgemetzel. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 04.07.2014 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schland, Schland. !!

Ich bin auch mal gespannt was passieren wird. Es geht um den Halbfinaleinzug und Frankreich ist nicht schlecht im Moment, kein Vergleich zu letzten WM. Ich bin denn mal gespannt, wie das heute ausgeht. Fingers crossed for Germany. Hoffentlich souverän wie gegen Portugal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 08.07.2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun haben wir gerade Halbfinale und wir führen mit 5:0 in der Pause gegen Brasilien? Das kann fast nicht sein. Die kleinen Brasilianer sind völlig kopflos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.07.2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hammer echt - wer hätte das gedacht ?

Und nun sind die Messis aus Argentinien dran. Alles als ein dt. Sieg am Montag wäre eine echte Überraschung !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leah551



Anmeldedatum: 09.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 11.07.2014 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Möge doch der Bessere von beiden gewinnen. Wer das sein wird, steht noch in den Sternen. Sonntag wissen wir es und dann läuft das Leben wieder in geregelten Bahnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gook1958



Anmeldedatum: 16.08.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.07.2014 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend wird sich zeigen was Jokis Jungs können. Ich bin gespannt wie das Spiel sein wird. Der 3. Platz ist schon vergeben-ich wünsche Deutschland die oberste Stufe auf dem Treppchen bei der Siegerehrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 19.01.2015 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer an die Deutschen geglaubt. Und es hat sich ja auch bewahrheitet, dass wir Weltmeister werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 30.01.2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Naja 54, 64, 90, 2014, 2024, 2040 ---> könnte ein schönen Muster ergeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 22.06.2015 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt doch hin oder was Very Happy

WM 2014 war genial!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ăśbersicht -> FuĂźball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ăśbersetzung von phpBB.de