Wer wettet von euch und habt ihr ein paar Empfehlungen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 24.01.2017 19:06    Titel: Wer wettet von euch und habt ihr ein paar Empfehlungen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

endlich hat ja wieder die Bundesliga angefangen und ich wollte dieses Jahr eigentlich mal ein paar Wetteinsätze tätigen, da mich so etwas schon irgendwie reizt. Habe so etwas bisher immer ohne Geld gemacht und diesmal möchte ich aber aufs Ganze gehen. Cool
Wettet ihr regelmäßig auf Spiele und wenn ja, welche Wettanbieter ist eurer Meinung nach denn am besten?
Hätte gerne mal eine kleine Übersicht, damit mir die Wahl dahingehend etwas leichter fällt.

Also her mit euren Empfehlungen und Tipps! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 01.02.2017 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja ich setze regelmäßig Einsätze auf bestimmte Spiele. Eigentlich wenn ich so recht überlege, dann sogar auf relativ viele Spiele Very Happy
Aufs Ganze würde ich aber vielleicht nicht gehen, sonst wird der Monat länger als du denkst (zumindest gefühlt)

Finde es immer schwierig direkt einen Buchmacher zu empfehlen, weil sich die bekanntesten eigentlich nicht viel nehmen. Ist dann also eher Geschmackssache.
Einen Testbericht bzw. einen Vergleich findest du aber unter http://www.sportwetten-online.com.

Schau dich mal dort um und probiere wenn es sein muss auch mal ein paar einfach aus. Lass dich aber nicht nur von den Bonusangeboten locken, schau eher auf längere Sicht welcher dich mehr anspricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 09.02.2017 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette nicht, habe darin einfach kein Glück. Egal was ich mache, es gewinnt immer der andere, daher habe ich das aufgegeben. Habe also früher mal gewettet, aber nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht seitens des Anbieter, sondern nur bei mir und meinem Glück. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ChristianZT



Anmeldedatum: 10.02.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.02.2017 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Empfehlungen beim Wetten gibt es nicht.
Man braucht ganz viel Glück und den richtigen Riecher.
Ich würde dir nur eins mit auf dem Weg geben...Fang klein an, also setze eine gewisse Summe auf maximal 2-3 Spiele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 14.02.2017 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich würde dir nur eins mit auf dem Weg geben...Fang klein an, also setze eine gewisse Summe auf maximal 2-3 Spiele.

Und dann? Man kann mit den kleinen Beträgen gewinnen und später setzt man große und verliert nur noch. Es ist einfach ein Glücksspiel ganz egal wie viel man setzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ManuRAD



Anmeldedatum: 26.02.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.02.2017 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau, egal wie man die Sache angeht, am Ende gewinnt nur Einer und das ist der Wettanbieter. Habe viele Freunde die wöchentlich Unsummen an Geld verspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 09.03.2017 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette manchmal, hab bis jetzt aber noch keine großen Gewinne gemacht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 04.04.2017 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist die Bundesliga bald wieder zu Ende. Aber wetten gehen ja immer. Ich wette schon seit einiger Zeit. Dabei setze ich mir selbst Grenzen und verwette quasi nur den Ãœberschuss und wenn ich was Gewinne, dann geht es mir einen Monat lang besser.

Dabei geholfen hat mir https://www.online-sportwette.net und gerade da, wo es um die Anbieterfrage ging. Ich bekam Tipps wie man Vergleicht, worauf es ankommt und zusätzliches bekommt man noch zahlreiche andere Ratschläge, um anzufangen. Ein Blick kann sich lohnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de