Kennt ihr gut Livestreams?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 22.11.2016 14:42    Titel: Kennt ihr gut Livestreams? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich habe gehört dass man bestimmte Spiele, die sonst nicht im TV übertragen werden auch durch Online anbieter wie REDBET übertragen werden. Stimmt das? Wenn ja wie funktionierts?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 29.11.2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey you,
also ich verstehe das so; die übertragen das zwar, aber wohl kaum wie bei Premiere oder Sky. Das soll doch nicht zum TV gucken sein, sondern zum Wetten abschließen oder?
Also falls du fernsehen wolltest, muss ich dich enttäuschen!
Laut http://www.wettbonus.org/redbet/ gibt es keinen Live Stream.
Im Artikel steht auf Live-Streams müssen Tippfreunde verzichten. Die Live-Events seien grafisch unterstützt. Was da jetzt heißt?
I dont know.
Aber sicher bin ich mir, wenn du ein Rennen oder ein Spiel live sehen möchtest, musst du wohl eher einen guten Internet Streaminganbieter suchen.
Vielleicht hilft dir das weiter?
Grüße Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 05.12.2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon bei manchen Anbietern solche Streams wie auch bei Sky, nur sind die in Deutschland nicht (legal) verfügbar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 09.12.2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, da gibt es ganz andere!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14.12.2016 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch schon von solchen Anbietern gehört, aber bin mir nicht sicher, ob sie legal sind.
Schließlich gibt es ja Sky, für das man aber monatlich bezahlen muss.
Ich glaube, dass nur Sky die Exklusiv Rechte besitzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ChristianZT



Anmeldedatum: 10.02.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.02.2017 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst zunächst einmal eine Einzahlung von mindestens 10 Euro vornehmen, damit du den Dienst inklusive Online Streams nutzen kannst.
Natürlich davor noch auf der Seite registrieren.
Oder natürlich SKY schauen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 14.02.2017 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hat nicht BWin die Ãœbertragungsrecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ManuRAD



Anmeldedatum: 26.02.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.02.2017 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bwin hat soweit ich weiß nur die Übertragungsrechte der Bundesliga für alle die den Dienst außerhalb Deutschlands nutzen. Innerhalb von Deutschland hat nur SKY die Exklusivrechte.
Viele Grüße Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das sollte man eigentlich bezahlen...
Aber gibt genug Dienste im Internet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 24.04.2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bwin hat soweit ich weiß nur die Übertragungsrechte der Bundesliga für alle die den Dienst außerhalb Deutschlands nutzen. Innerhalb von Deutschland hat nur SKY die Exklusivrechte.

Gut zu wissen, Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 25.04.2017 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe allerdings auch letztens gehört, dass Sky mit den Exklusivrechten Probleme bekommen könnte. Aber zur Zeit besitzen sie es noch, von daher wäre das die einzige Möglichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de