Die große Kohle?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 29.03.2017 14:29    Titel: Die große Kohle? Antworten mit Zitat

hallo ihr !

ich hab mich gefragt, ob jemand von euch schon mal so richtig viel geld gemacht hat mit Sportwetten oder so. Und was genau ihr dann mit dem Gewinn gemacht habt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 31.03.2017 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also der richtig richtig große Gewinn ist bei mir bis jetzt ausgeblieben. Leider! Nicht einmal beim Lotto kam er. Sad

Aber ich hatte zumindest schon einige kleinere Gewinne, wodurch auch schon ein kleines Sümmchen zusammenkommt. Vielleicht so im Verhältnis eines Kleinwagens. Das meiste aber auch auf solchen Wettseiten https://wett24.com/ , da hatte mein Lottospiel jetzt nicht so einen großen Anteil daran. Very Happy

Ich habe das meiste Geld davon zur Seite gelegt, damit ich mir mal eine größere Anschaffung leisten kann. Ich möchte mir nämlich einmal ganz gerne einen Transporter holen. Allerdings habe ich auch schon ab und zu ein bisschen Geld davon weggenommen, wenn ich mal schön Essen gehen wollte.
Aber der größte Teil ist immer noch vorhanden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinFin



Anmeldedatum: 28.04.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 17.05.2017 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eher der Lotto-Spieler. Wetten geht bei mir immer nach hinten los, ich hab kein gespür für sowas. Ich überlasse mein Glück lieber dem Zufall. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22.05.2017 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur mit Freunden schon aus Spaß gewettet und ein kleines bisschen gewonnen, aber das war nur so zum Spaß. Ich glaube auch nicht, dass ich so gut darin wäre. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 26.05.2017 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

VinFin hat Folgendes geschrieben:
Ich bin eher der Lotto-Spieler. Wetten geht bei mir immer nach hinten los, ich hab kein gespür für sowas. Ich überlasse mein Glück lieber dem Zufall. Wink


Naja Fußballwetten ist eigentlich auch nur Glück Wink
Sicher hilft es wenn man ein wenig Ahnung hat, aber das trifft ja auch nicht immer ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 12.06.2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht bei Sportwetten, aber bei einem Rubellos habe ich mal 100€ gewonnen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 01.12.2021 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mehr Freude damit mir die Spiele anzusehen, als Geld zu verwetten. Weil am Ende ist das ja auch immer eine Glückssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
queenos



Anmeldedatum: 08.11.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.12.2021 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe mehr Freude damit mir die Spiele anzusehen, als Geld zu verwetten. Weil am Ende ist das ja auch immer eine Glückssache.
Also ich habe schon positive Wettenerfahrungen gemacht, zwar kein Mega Riesen Gewinn von mehreren hundert tausend Euro, aber doch ein netter 4-stelliger Betrag, der mir aufgrund einer Tor-Wette in die Taschen gehüpft ist. Ich mach das aber nicht wg. des Geldes sondern weil es Spaß macht und man eben mitfiebern kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Von Wetten halte ich persönlich nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de