Wird die neue Bundesligasaison spannender?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.07.2017 10:52    Titel: Wird die neue Bundesligasaison spannender? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

was meint ihr - wird die neue Saison etwas spannender und versucht der HSV wieder mit aller Kraft den Relegationsplatz zu erobern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 24.08.2017 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich glaube schon das es etwas spannender wird, da die Bayern fßr mich nicht sattelfest wirken. Glaube, dass vor allem Mannschaften wir Gladbach und/oder Schalke ohne jegliche Doppelbelastung etwas ärgern kÜnnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 28.08.2017 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende gewinnen doch eh immer die Bayern...
Viel spannender ist doch die 2. Liga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja dieses Jahr doch etwas spannender zu werden. Wobei jetzt Jupp Heynckes bei den Bayern zurück ist, wer weiß ob es dann wieder langweilig wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube tatsächlich schon, dass wir in dieser Saison einen engen Meisterschaftskampf sehen werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 25.10.2017 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem hsv ist mir ehrlich gesagt relativ egal. der gisdol tut mir ein bisschen leid, dass er da keinen stabileren club hat. andererseits eine aufgabe an der man/er wachsen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de