Neuer WM Modus - 48 Mannschaften

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 06.03.2017 00:59    Titel: Neuer WM Modus - 48 Mannschaften Antworten mit Zitat

Hallo,
wie kĂźrzlich bekannt gegeben wurde, werden ab der WM 2026 48 statt der bisherigen 32 Mannschaften an den Start gehen.
Was haltet ihr von der ErhĂśung der Teams?
Ich persönlich finde, dass die WM damit deutlich an Spannung einbüßt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 07.04.2017 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das kompletter Quatsch. Damit hat sich die Fifa meiner Meinung nach ein Eigentor geschossen. Das wird doch komplett langweilig und ist einfach nur Geldmacherei, aber ist man anderes von der Fifa gewohnt? Ich glaube nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 21.04.2017 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm. Ob nun in der Quali-Phase die Mannschaften rausfliegen oder eben dann zu Beginn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 26.04.2017 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Mannschaften bedeutet auch mehr Spiele, die eine Mannschaft gewinnen muss. Ich denke nicht, dass die Spieler unbedingt noch mehr davon brauchen. Eine WM ist schon anstrengend genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 10.05.2017 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, da ist auch etwas dran. Da mßsste man dann wenigstens die Qulifikation etwas abändern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MrBiel



Anmeldedatum: 15.06.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.06.2017 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das die ganze Blase bald platzt. In England schauen schon weniger Leute Fussball, hier müssen wir für die Championsleague bald Geld zahlen. Eine Übersättigung ist bald erreicht. Ich werde auf jeden Fall kein weiteres Geld bezahlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 29.06.2017 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den neuen Modus äußerst sinnlos. Das ist einfach nur damit die FIFA noch mehr Geld machen kann als sie ohnehin schon macht. -.-

Traurig ist das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.07.2017 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Qualität der Spiele wird extrem leiden, denke ich. Außerdem muss man aufpassen, dass sich die Leute nicht langsam andere Alternativen suchen. Der Fußball steht wirklich am Scheideweg. Da geh ich lieber zu dem Verein, bei mir ums Eck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 18.07.2017 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Verein bei dir ums Eck?

Nicht dasselbe wie WM-Feeling! Smile

Ich hab noch mal mit Freunden drüber gesprochen, die von Fußball richtig Ahnung haben und die meinen auch, es werden zu viele Mannschaften und die Geldgier der Fifa steckt dahinter!!

Schon bedenklich, aber auch der Lauf der Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 26.11.2017 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich denke, die Meinungen zu diesem Thema sind ziemlich zweigeteilt. NatĂźrlich wird die WM dadurch um einiges anstrengender fĂźr die Teams. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf die WM 2018 und werde sie mir natĂźrlich auch anschauen. Bis es soweit ist, schaue ich ab und zu immer in dem Blog auf https://www.wm-2018.net/, denn dort gibt es immer die neuesten Infos zur WM 2018.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 29.11.2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da geht es doch auch wieder nur um Geld! Mehr Spiele, mehr Zuschauer, mehr Werbung, mehr Geld. Ich finde es doof.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 01.12.2017 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich is das alles Geldmacherei..
Aber die frage ist doch, was ist heutzutage nicht Geldmacherei?
Einfach alles.. wenn das Geld nicht stimmt in diesem Business bist du uninteressant. Sie versuche ein Konzept zu erstellen indem man denkt das andere Ansätze der richtige Weg sind mehr Zuschauer und Geld zu bekommen Wink Wird warscheinlich auch so sein um ehrlich zu sein.
Der Mensch ist in der Hinsicht einfach zu beeindrucken. Naja, wer da auf dem neusten Stand bleiben will was die WM angeht sollte mal hier rein https://sport-90.de schauen. Infos über die WM, Fußball allgemein usw findet man dort.
Sind schon paar Interessante Artikel Ăźber die kommenden Weltmeisterschaften und Europameisterschaften mit bei. Guter Lesestoff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FiletstĂźck



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 07.12.2017 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, ist Geldmacherei und die Exklusivität geht verloren. Aber vielleicht gibt es ein paar Länder die es sonst nicht schaffen, die freuen sich bestimmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 17.01.2018 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es gibt ja einfach auch nur 190 Länder auf der Welt. Wo soll das denn hinfßhren, wenn ein Viertel davon mitmachen darf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema erĂśffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de