Fußball immer im Fokus?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PraiseSaitan



Anmeldedatum: 24.11.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 24.04.2018 18:26    Titel: Fußball immer im Fokus? Antworten mit Zitat

Hey,

ich wette ganz gerne mal bei Fußball-Spielen aber ich schaue auch sehr gerne Eishockey und Basketball!
Sagt mal gibt es zu (in Deutschland) nicht so populären Sportarten überhaupt auch Tipps im Internet?
Ich lese mir die auch immer beim Fußball durch und manchmal kann einem das schon sehr helfen Very Happy

Was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 25.04.2018 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das gibt es! Und zwar sichere Sportwetten, schau mal hier! Dort wird großen Wert darauf gelegt dass die Sportwetten Tipps heute und jeden Tag immer aktuell sind.

Klar, ich denke man kann sich natürlich nie hundertprozentig darauf verlassen, auch Experten können sich mal irren. Trotzdem hilft es oft weiter, wenn man einen Blick wirft auf die Wett Tipps. Heute ist ja Bayern gegen Real in der Champions League, da setze ich natürlich auf die Bayern, weil ich die am meisten mag, egal was die Experten sagen. Aber wenn es um Football oder so geht verlasse ich mich auf welche die mehr darüber wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de