An der Fußball WM verdienen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 28.03.2018 16:07    Titel: An der Fußball WM verdienen? Antworten mit Zitat

Bei der letzten WM habe ich in einem privaten Tippspiel mit Freunden haushoch gewonnen, ich habe da irgendwie den richtigen Riecher. Da dachte ich, ich könnte das doch dieses Jahr mal monetarisieren, statt nur einem Kasten Bier ein bisschen Geld gewinnen. Aber bei welchem Sportwettenanbieter mache ich das am besten? Kriegt man überall gleich viel Gewinn oder gibt es welche mit besseren Quoten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 29.03.2018 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne auch einen der sich super mit Fußball auskennt und viel damit beschäftigt, er setzt auch gerne mal bei Sportwetten etwas, manchmal frage ich ihn und setze dann das was er getippt hat, hin und wieder hat er auch Recht.

Die Quoten bei den Buchmachern können sich tatsächlich unterscheiden, allerdings sind sie meistens recht ähnlich. Wenn du eine Übersicht über die verschiedenen Sportwetten Anbieter bekommen willst, kannst du dich hier informieren, da werden auch Tests und Erfahrungen zu den verschiedenen Buchmachern gesammelt.

Ich denke wenn man sich an die großen Wettanbieter hält macht man nichts falsch, letztendlich ist es vielleicht auch eine ästhetische Frage, welches Design und welche Benutzeroberfläche einem besser gefällt.

Was ist denn dein Tipp, wer die WM gewinnt? Auf wen setzt du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du interessierst dich in letzter Zeit, für ziemlich viele Sachen. Du scheiß SPAMMER!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 08.05.2018 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Werd doch einfach Profifußballer, dann verdienst du richtig viel daran Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de