Fußballspiel anzusehen USA

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratnasendi



Anmeldedatum: 19.03.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.03.2019 15:21    Titel: Fußballspiel anzusehen USA Antworten mit Zitat

Ich möchte in die USA gehen, um mir ein Fußballspiel anzusehen. Was sind die besten Teams? Brauche ich Esta, um das Spiel zu sehen? Ich bin nur in New York.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 01.08.2019 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir mal die Playoffs durch von den USA aber ich glaube Fussball ist dort nicht so ein großes Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 09.08.2019 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

La Galaxy ..wegen Zlatan Ibrahimović Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
simone0410



Anmeldedatum: 02.11.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.11.2019 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

soweit ich weiß, brauchst du immer ein ESTA, egal wo in den USA du einreist. Wenn du eh nur in New York bist, fällt die Wahl ja nicht schwer:

New York City FC
New York Red Bulls

Beim NYC FC dürfte der Stadionbesuch interessanter sein. Die spielen im Yankees Stadium.

Viel Spaß
Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de