Finale der EM 2021

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 12.07.2021 13:33    Titel: Finale der EM 2021 Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch gestern das Finale der EM gekuckt? Wie fandet ihr das Spiel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
riccosho



Anmeldedatum: 14.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.11.2021 09:50    Titel: Nicht so berauschend Antworten mit Zitat

Ich fand das Spiel jetzt nicht so berauschend. Habe das Spiel gemeinsam mit ein paar Kumpels und ein paar Bier geschaut und wir hatten uns ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet. Und das liegt nicht nur daran, dass wir bei Sportwette.net ein paar wirklich hohe Wetten am Laufen hatten und am Ende dann doch nur mit einem geringen Plus rausgekommen sind. Ich fand die Mannschaften haben nicht so gespielt als wäre es ein Finale gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de