IT-Technologie

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 06.07.2022 22:08    Titel: IT-Technologie Antworten mit Zitat

Wie kann ich mir mehr Wissen aneignen, wenn ich mir all diese teuren Schulungen nicht leisten kann? Aber ich brauche wirklich mehr Erfahrung und Praxis mit IT-Technologie, da mich niemand einstellen will. Bitte hilf mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 06.07.2022 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das auch schon erlebt: Arbeitgeber listen die Ferienjobs auf, erwähnen, dass sie ihre Angestellten studieren wollen, und sagen dann dein Vorstellungsgespräch ab, weil du zu wenig Erfahrung hast. Das ist Unsinn, der in unserer Welt immer noch passiert. Ich fände es gut, wenn solche Unternehmen Geldstrafen zahlen müssten, weil sie falsche Angaben in ihre Angebote schreiben. Allerdings gibt es in Bezug auf die Ausbildung Varianten für dich. Es gibt spezielle Gutscheine, die begabten Menschen angeboten werden. Die damit verbundenen Ausbildungskosten werden vollständig von einer Arbeitsagentur übernommen. Das ist das, woran ich mich am meisten erinnere. Aber du solltest die https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/f%C3%B6rderung/bildungsgutschein/ hier erkunden, denn es könnte deine Chance sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de