WM 2022 in Katar

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11.11.2022 15:14    Titel: WM 2022 in Katar Antworten mit Zitat

Wie steht ihr eigentlich zur Fussball-WM in Katar 2022? Legt ihr den Fokus eher auf den Sport oder findet ihr es eher zum heulen, dass ein Land die WM ausrichtet und gleichzeitig die Menschenrechte mit den Füssen tritt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 18.11.2022 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, toll ist es nicht gerade, wenn ein Land Menschenfeindlich eingestellt ist. Schade für alle Fussballfans.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 14.12.2022 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Bei mir kam dieses mal gar nicht wirkliche Fussballeuphorie auf, weil es nicht die sonst gewohnte Jahreszeit war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Fußball
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de