betrifft videos

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tha bastuman



Anmeldedatum: 07.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 15:59    Titel: betrifft videos Antworten mit Zitat

wie stell ich es an das die videos direkt auf der superwebsite abgespielt werden? ohne umleitung zu u tube weil manchmal geht es manchmal aber eben nicht weiss jem ne lösung?

dann noch ne frage wie fügt man gifs ein oder geht des nit??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.05.2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

so wie du im Moment die Videos eingebunden hast ist es die einzige Möglichkeit, da sich die Videos auch gar nicht so einfach von YouTube zu uns übertragen lassen.

Gifs kannst du über die Bildvorlage einbinden, wenn sie sehr groß sind, von den Abmessungen her, dann werden sie aber von Superweb runtergerechnet um auf der Seite angezeigt werden zu können und verlieren ihre Animationen.

Vg, Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de