Zockt ihr alte Games?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superwebkarla



Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.03.2013 09:44    Titel: Zockt ihr alte Games? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

zockt ihr denn eigentlich alte Games? Ich habe neulich bei meinem Bruder Sim City 3000 gefunden und das gleich mal installiert. Lief zwar nicht auf dem Windows7 -Rechner aber auf meinem alten XP. Alte Spiele, altes System Wink

Habt ihr da auch noch Schätzchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
superwebkarla



Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06.03.2013 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zocke sehr gerne alte Spiele. Ich habe erst vor kurzem mit Age of Empires angefangen und war begeistert. Ich habe es früher oft gespielt und dann zur Seite gelegt. Es ist mal schön den Unterschied zu den heutigen Spielen zu erkennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
danceagainst



Anmeldedatum: 29.03.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.03.2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also alte Games ist ja ein eher allgemeiner Begriff, ab wann gilt denn ein Spiel als alt. Also ich zum Beispiel spiele sehr oft und gerne auch noch das ein oder andere Spiel vom Super Nintendo, besonders Mario Kart finde ich toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
klebestreifen



Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.04.2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also auch ich habe noch das ein oder andere Schätzchen verborgen in meinem Schrank gefunden. Was ich sehr gerne Spiele ist zum Beispiel Rollercoaster Tycoon.

Bin schon auf weitere Spielegiganten gespannt.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
angelikabach



Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Sin City 3000 ist wirklich eines meiner liebsten Spiele für den Rechner auch wenn es schon einige Jahre alt ist. Ansonsten habe ich auf meinem Gerät auch noch eine 2003er Version vom Fußball Manager installiert(ich weiß, ziemlich ungewöhnlich für ein Mädel.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Minalein



Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.04.2013 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde alte Spiele / Klassiker wie Tetris klasse für den reinen Zeitvertreib.

Ich weiß, dass mein Bruder das Spiel Mafia und Warcraft 3 am PC schon seit Jahren spielt, dass scheint also mit unter alte Spiele zu fallen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24.04.2013 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tetris ist wirklich der ultimative Klassiker, der auf jeden Fall von Jedem schon einmal gespielt worden sein sollte. Wer das nicht kennt, kann das auch jederzeit kostenlos über das Internet spielen.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ameliem



Anmeldedatum: 27.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.04.2013 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich habe früher - wie ich noch einen PC mit Windows XP hatte -sehr gerne solche Emulatoren gespielt, wo man die ganzen Games von Super Nintendo am PC kaufen konnte. Seit ich mir aber einen mörderschnellen Rechner von atelco gegönnt habe, läuft dieser nicht mehr, weil der Rechner einfach zu schnell ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aliyah



Anmeldedatum: 14.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.05.2013 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

alte Spiele mag ich überhaupt nicht, einfach aus dem Grund heraus, dass ich überhaupt keine Computer- oder Konsolen Spiele zocke. Ich habe das schon früher immer bei meinem Bruder ganz doof gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Midori



Anmeldedatum: 30.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.05.2013 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele im moment das erste The legend of Zelda auf dem Emulator, ein echter Klassiker Smile The legend of Zelda Ocarina of time und Majora's mask sind aber auch schon gut alt und können meiner Meinung nach locker mit den neuesten Zelda Spielen mithalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RipperRoo



Anmeldedatum: 09.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.06.2013 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Tage wieder Command & Conquer Renegade im MP Modus gespielt und das machen nicht Wenige , gibt jede Menge Server . Mir gefallen einfach Jonenkanone und Atombombe.

Desweiteren packe ich ab und zu das alte Adventure The Last Express aus , kennt hier eh keiner , hab schon ein paar mal danach gefragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
timmimeiner23



Anmeldedatum: 10.06.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.06.2013 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sowas wie Mafia1930 Very Happy ich finde, dass die alten Spiele zwar von der Grafik her aus der Mode gekommen sind, aber vom Sinn und der Idee her finde ich sie immer noch aktuell und spielenswert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Webbenutzer



Anmeldedatum: 20.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.06.2013 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, na klar zocke ich noch alte Games, schließlich sind Klassiker auf jeden Fall immer die Zeit wert die man spielt und es macht auch ungeheuren Spaß alte Konsolen wie zum Beispiel PS2 oder Game Cube zu spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisaluter



Anmeldedatum: 02.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.07.2013 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja ein wahrer Freund der Super Mario Spiele, finde die machen auch heute noch Spaß. Die Grafiken der neuen Spiele sind schon toll, zum Teil kommt aber doch immer wieder dasselbe vor. Im Grunde spiele ich alles querbeet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
keinehektik



Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.07.2013 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die alten Spiele mittlerweile überhaupt nicht mehr spiele, weil ich einfach schon die tolle Grafik bei den aktuellen Konsolen gewohnt bin und diese nicht mehr missen möchte. Früher habe ich auf Super Nintendo gerne Super Mario Bros. gespielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de