Soll E-Sport olympisch werden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 31.08.2018 15:39    Titel: Soll E-Sport olympisch werden? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Habt ihr von diesen lächerlichen "News" gehört?
Angeblich denkt man darüber nach den E-Sport als olympische Disziplin aufzunehmen.

Bei aller Liebe.... aber nein!

Ich bin ja selbst begeisterter E-Sportler und MMORPG-Süchtler, aber trotzdem sehe ich das nicht als "sportliche" Aktivität und somit nicht bei den olympischen Spielen zu suchen. Oder wie seht ihr das?

Die wollen dadurch bestimmt nur in den Schlagzeilen landen, um die Spiele auch für jüngere Generationen attraktiver zu gestalten. Und natürlich des Geldes wegen. Immerhin sprechen wir hier von einer Milliardenbranche. (Quelle)

Ach Ach.. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de