der Drucker macht Probleme

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 12.11.2018 12:23    Titel: der Drucker macht Probleme Antworten mit Zitat

Ich bin am Verzweifeln. Ich würde gerne einen Groupon ausdrucken aber mein Drucker spinnt. Mein Canon Laser-Drucker zeigt an der Toner müsste gewechselt werden - Dabei ist er ganz neu (Hab ihn aus Fernost bestellt, kein Original) Ich hab den Toner schon mehrmals raus und wieder reingetan..

Könnte das Problem beim Toner oder beim Drucker liegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvio1



Anmeldedatum: 09.06.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 14.11.2018 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja kann natürlich am Dritthersteller liegen, so dass der Toner vom Drucker nicht richtig erkannt wird. Eventuell liegt es aber auch am Treiber. Da ne Ferndiagnose zu stellen dürfte schwierig werden. Würde es im Zweifelsfall mal mit einem orig. Toner probieren. Das ist in der Regel die bessere Wahl. Bei Drittherstellern weiß man nämlich nie, ob die Druckerpatronen oder der Toner richtig erkannt wird und dann hat man den Salat wenn der Händler irgendwo in Guangzhou ist.

Bin da auch schon mächtig auf die Nase gefallen. Gerade bei eBay wird da nämlich unheimlich viel Mist verkauft. Die paar Euro, die man für originale Patronen oder Toner zahlt, geb ich gern aus. Dafür hab ich Gewissheit, dass der Kram funktioniert. Ist halt ein riesen Geschäft. Schau mal hier: https://www.superpatronen.de/druckerpatronen-studie-2018/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 24.02.2019 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem kann in erster Linie überall liegen. Was für einen Drucker hast denn? Und was hast du schon alles probiert? Auch wenn es ein Drucker aus Fernost ist, sind die herangehensweisen immer die gleichen.

Drucker reinigen, Patronen mal rausnehmen und wieder reinsetzen. Vielleicht sitzen sie auch nur nicht richtig. Ich habe schon einige Drukcer gehabt und bis heute hat sich immer einer Lösung gefunden. Ich musste sogar schon mal über https://www.drucker-kalibrieren.com/ meinen Drucker kalibrieren lassen, weil die Farben einfach nicht mehr hingehauen haben. Da der Drucker selbst schon sehr teuer war, musste ich damals eine Lösung finden.

Wie gesagt, gib uns mehr Details und wir können sehen, was wir für dich machen können. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de