Welche Hobbys habt ihr?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18.06.2021 08:13    Titel: Welche Hobbys habt ihr? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Was ist dein liebstes Hobby mit deinem engen Freund? Ich habe die Zeiten wirklich vermisst, als wir mit meinem Freund Playstation gespielt haben. Es ist gut, dass wir jetzt an den Wochenenden wieder angefangen haben zu spielen. Da ich keine habe, benutzen wir seine Playstation. Ich möchte ihm als Gegenleistung ein kleines Überraschungsgeschenk machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 18.06.2021 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich bin auch ein Fan der Playstation. Ich spiele sie am liebsten am Abend. Das ist für mich die beste Art der Entspannung. Übrigens, vor kurzem habe von hier PSN Karte günstig bekommen. Jetzt ist mein Spieleportfolio noch größer. Ich denke, das wird deinen Freund glücklicher machen als andere Geschenk. Was meine Beziehungen zu meinen Freunden angeht, bin ich wirklich froh, sie wieder zu treffen und die Möglichkeit zu haben, sich wiederzusehen. Allerdings verbringe ich mehr Zeit mit meiner besten Freundin. Wir teilen viele Hobbys miteinander. Wir spielen auch ab und zu Playstation. Meistens machen wir zusammen Sport, spielen Tischtennis, gehen Radfahren oder ins Schwimmbad. Wir besuchen auch oft Kneipen. Wir sind große Fans von Bier. Ich hoffe, dass wir bald wieder voll in unser normales Leben zurückkehren werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 30.09.2022 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich spiele super gerne Tennis und habe damit vor einiger Zeit erst begonnen. Mittlerweile ist es ein absolutes Hobby geworden und ich schaue auch viel Tennis im TV, lese Blogs, wie https://tennis-uni.com/ und informiere mich darüber.

Vielleicht ist das ja auch für euch was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de