Einen Server kaufen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 20.03.2018 20:56    Titel: Einen Server kaufen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich benötige dringend einen neuen Server. Kennt ihr einen guten und preiswerten Anbieter, bei dem ich gute Qualität kaufen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vanilli27



Anmeldedatum: 21.03.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.03.2018 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudi!
Einen guten Server kann man eigentlich bei jedem gut sortierten Computer Fachhandel kaufen. Falls es so etwas nicht in deiner Nähe gibt, kannst du dir ja mal die Angebote von dort ansehen. Dort solltest du einen passenden Server finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 25.04.2018 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Für was brauchst du den Server genau? Gameserver, VServer, Root Server oder einfach nunr Webspace? Ich haben einen Gameserer auf https://gameserver.gamed.de/top-spiele/pixark-server-mieten.html und bin absolut zufrieden damit. Gerade spiele ich Pixark, du bekommst dort aber auch alle oben genannte Server, demnach sollte es deine Frage beantworten. Die Preise sind je nach Hardware schon in Ordnung, 100%ige Verfügbarkeit und bis heute keine Ausfälle. Ich miete da schon seit langer Zeit immer mal einen Gameserver. Demnächst werde ich mir da aber auch einen Root besorgen, weil ich mich mit der Materie etwas näher beschäftigen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dort auch einen Rootserver und bin mega zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 03.10.2018 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dank für die Informationen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de